Bürgermeisterwahl: 16.1. Gesprächsrunde für Unternehmer und Unternehmerinnen

Die Bürgermeisterkandidaten/in stellen sich den Fragen der Mühltaler Unternehmer+innen

JETZT ANMELDEN! (begenzte

anmelden >>>

Gesprächsrunde für Unternehmer und Unternehmerinnen
Am Dienstag, 16. Januar, 19.00 Uhr
In den Räumen der Volksbank Nieder-Ramstadt
Kilianstraße 16-18

Der Gewerbeverein Mühltal hat die Kandidaten und die Kandidatin der Mühltaler Bürgermeisterwahl 2024 dazu gewinnen können, sich den Fragen der Mühltaler Unternehmern und Unternehmerinnen zu stellen.

Wissen Sie bereits, wen Sie wählen werden?

Nutzen Sie die Gelegenheit, den Kandidaten persönlich zu begegnen, Fragen zu stellen und so die Positionen, Ziele und Persönlichkeiten der Kandidaten und der Kandidatin kennenzulernen.

Begrenzte Plätze sorgen für eine angenehme Gesprächsrunde

Im Anmeldeformular haben Sie bereits jetzt die Möglichkeit, Ihre persönliche Wunschfrage zu stellen, sodass diese in unseren Fragenkatalog aufgenommen werden kann. Auch nach der offiziellen Fragerunde wird es die Möglichkeit geben, individuelle Fragen zu stellen.

Wir vom Vorstand des Gewerbevereins freuen uns auf einen spannenden Abend und die Begegnung mit Mitgliedern des Gewerbevereins sowie Unternehmern und Unternehmerinnen aus der Region. Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihre Plätze im Foyer der Volksbank.